! ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN BIS 30.04.2020 !

! ABSAGE ALLER VERANSTALTUNGEN BIS 30.04.20 ! 

https://www.hamburg.de/erlebnis-sport/13707604/coronavirus-veranstaltungen-hamburg

Liebe Gartenfreunde,

leider müssen auch wir alle Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen, wir bedauern es sehr. 

https://www.hamburg.de/coronavirus/13721232/allgemeinverfuegung-zur-eindaemmung-des-coronavirus-in-hamburg/

Wir werden jetzt (mind.) die nächsten 2-6 Wochen oder mehr abwarten wie sich die Lage entwickelt. Da sich die Ereignisse, Beschlüsse, Empfehlungen (und auch Falschmeldungen) täglich neu darstellen, kann es noch keine weiteren Vorhersagen geben. Wir hoffen sehr, dass wir ggfls. im Mai unsere Veranstaltungen nachholen können, können dies aber nicht garantieren. Die Pflege der Gartenanlage wird individuell nach Bedarf fortgeführt, das Socialising tritt jedoch erst einmal bis auf Weiteres in den Hintergrund.

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund und folgt wenn dann bitte nur den Anweisungen und Ratschlägen der Fachleute, wie z.B. dem Virologen Christian Drosten:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html