Gewonnen! Danke Jenfeld!

Liebe Jenfelderinnen und Jenfelder,

dank Euch/Ihnen haben wir es geschafft, die Stadtteilwette der NDR-Sommertour zu gewinnen! Über 450 Menschen in grün mit den schönsten, blumigsten und kreativsten Kopfbedeckungen – ein grandioser Anblick!

Es war toll zu erleben, wie viele Jenfelderinnen und Jenfelder die Grüne Mitte unterstützen. Auch am Rande der Bühnenshow haben uns Menschen angesprochen, interessiert Fragen gestellt und erzählt, wie sehr sie sich wünschen, den Park bald wieder voll nutzen zu können. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass Campabbau und Parkplanung zügig vorangehen, so dass wir bald an einem der Bäume für die Baumbank maßnehmen können.

Sollte eine Tischlerei oder ein Metallbaubetrieb Interesse haben, uns beim Projekt Baumbank zu unterstützen, freuen wir uns. Die gewonnenen 1.000 € werden vermutlich nur für das Material reichen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust auf ein naturnahes Gesellenstück…?